Die Marktgemeinde Wildon sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (100%).
Der Aufgabenbereich umfasst, unter anderem, die selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung, das Erfassen und Digitalisieren von Eingangsrechnungen, die Abwicklung von Jahreserklärungen sowie die qualifizierte Mitarbeit in den Bereichen Steuern bzw. Abgabenbuchhaltung und bei Rechnungsabschlüssen.
Als Voraussetzung für diese Position verfügen Sie im Idealfall über den Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation, sehr gute EDV - Kenntnisse (MS Office), sowie höchste Diskretion. Darüber hinaus zählen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit zu Ihren Fähigkeiten.
Der monatliche Mindestbezug liegt nach dem Entlohnungsschema für Vertragsbedienstete, Entlohnungsgruppe I - Angestellte bei € 2.650,00 brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist die Einstufung in eine höhere Entlohnungsstufe
möglich.
Senden Sie Ihre Bewerbung bis 6. Februar 2026 an:
Marktgemeinde Wildon, z.H. MMag. Martin Dietrich
martin.dietrich@wildon.gv.at
Stellenausschreibung Finanzverwaltung_neu.pdf



